logo

Outfit . Liverpool Street

, März 1st, 2017

Ich mag große Taschen. Einerseits habe ich immer das Gefühl, dass kleine Taschen an mir untergehen, andererseits schleppe ich immer so viel unnötiges Zeug mit mir herum. Wie kann man da auf große Taschen verzichten? Mit meiner Push Lock Bag habe ich zwar schon einen kleinen Vorstoß in Richtung klein und handlich gemacht, aber Radley London versucht mich mit dem Modell Liverpool Street jetzt vollkommen von meinen alten Gewohnheiten wegzulocken. Mit den vielen Taschen für allerlei Kleinkram könnte das auch gelingen, denn ganz ehrlich: Wenn ich essen gehe brauche ich nun wirklich keinen Ersatzstoffbeutel und eine Wasserflasche.

All Saints Strickjacke . Weekday Top . Monki Jeans
Le Specs Sonnenbrille . Radley Tasche . Acne Studio Boots (Glattleder)

In Kooperation mit Radley London.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Outfit . Liverpool Street”

  1. Ela sagt:

    Hallo Babsi,

    ich würde mir die Hose auch gerne bestellen, habe aber noch nie was von Monki gekauft. Wie fallen denn die Größen dort aus? Ich habe normalerweise eine 32er-Weite.

    Danke und
    LG
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.