logo

Outfit . Schwarz auf Schnee

, März 19th, 2017

Wenn man mich nach meiner Lieblingsjahreszeit fragt, dann tue ich mir grundsätzlich recht schwer mit der Beantwortung der Frage. Generell tendiere ich wohl eher zu Frühling und Sommer. Licht, Wärme, Natur. Aber mal ganz ehrlich, egal ob wochenlange Hitze oder Kälte, wenn sich die Blätter zu verfärben beginnen, das erste Mal die Jeans hochgekrempelt wird, draußen gegrillt wird, das Kaminholz knistert oder die kahlen Bäume voller Schnee bedeckt sind, es ist immer alles eine willkommene Abwechslung und ich möchte keine der Jahreszeiten missen.

In diesem Sinne gibt es noch einmal winterliche Fotos und danach freue ich mich endgültig auf den Frühling, denn der Wechsel von Landschafts-Grau zu Grün ist doch immer ein besonderer.

COS Kleid und Beanie . 3.1 Phillip Lim Tasche . Falke Strumpfhose
Acne Studios Schal und Gun Boots . Weekday Mantel

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.