logo

New In . Kara Black Satchel

, Mai 1st, 2017

Es war mal wieder Zeit für eine neue Tasche, schließlich sind immer nur neue Schuhe ja auch irgendwann langweilig. Ok nein, sind sie nicht.

Die Black Satchel vom New Yorker Label Kara stand schon seit Monaten auf meiner Wunschliste, wanderte immer wieder in den Warenkorb, nur um dann doch nicht bestellt zu werden. Nachdem ich dann aber eine Mail von Net-A-Porter erhielt, dass irgendein Teil meiner Wunschliste bald ausverkauft ist, zögerte ich zur Abwechslung nicht lange und bestellte sofort. Die Tasche ist immer noch nicht ausverkauft, aber ich bin dafür um ein Raumwunder und zu mir passendem Stück reicher. Gute Entscheidungen fällt man manchmal halt auch “spontan” ;)

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.