logo

Outfit . Aufgemaschelt

, Juni 5th, 2017

Unter aufgemaschelt wird der geneigte Österrreicher zwar etwas anderes verstehen als mein Outfit, aber auf meinem Rücken befindet sich ein kleines Mascherl. Passt schon so, würde ich sagen.

Und obwohl ich mit dem Fotos schießen und online stellen mal nicht so weit hinterherhinke (ok ja, tue ich aber trotzdem), finde ich das Oberteil schon nicht mehr im Onlineshop. Dafür aber meine hübschen Schuhe von & Other Stories. Große Zuneigung und klare Empfehlung.

 

COS Shirt . Weekday Jeans . & Other Stories Slippers . Andy Wolf Sonnenbrille . Kara Tasche (andere Form)

Dieser Beitrag enhält Affiliate-Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.