logo

Outfit . With Arms Wide Open

, Juli 4th, 2017

Wie entkommt man der Mittagssonne und -hitze in Zadar am besten? Indem man sich ins Auto setzt und zum dortigen klimatisierten Einkaufszentrum fährt um ein wenig Urlaubsshopping zu betreiben. Neben einer ultrabequemen und auch reduzierten Nike Joggingshose (ich freue mich schon auf ihren Einsatz nach dem Schwimmen!) und einer ebenso bequemen Stoffhose von Stradivarius, war ich nach Ewigkeiten mal wieder bei Zara. Auch wenn ich dort ein wenig Lust auf sommerliche Farben bekommen habe, es wurde das schwarze Top/Kleid mit den großen Armöffnungen.

Zara Kleid/Top . Weekday Jeans . Kara Tasche . Andy Wolf Sonnenbrille . ATP Atelier Schlapfen (ähnliche)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.