logo

Outfit . Sommerende

, September 9th, 2017

Meine Sommerhosen waren aufgrund ihres unerbitterlichen Dauereinsatzes kurz davor einen Betriebsrat zu gründen. Also musste eben doch noch ein sommerliches Kleid einziehen. Der Dealer meines Vertrauens, COS, konnte die Lage mit diesem schlichten Kleid dann zum Glück wieder beruhigen.

Dennoch haben sich meine Sommersachen jetzt aber erstmal eine Pause verdient. Ich freue mich auf kuschelige Pullis und geschlossene Schuhe. Eigentlich. Eigentlich möchte ich den Sommer aber auch noch nicht vorbeiziehen lassen.

Kleid und Sandalen von COS . Andy Wolf Sonnenbrille . The Cambridge Satchel Company Tasche

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . Sommerende”

  1. ASK sagt:

    Hey Barbara,

    echt ein super Blog den du da hast. Das Kleid hast du optimal zur Geltung gebracht, sodass interessierte Personen einen guten Eindruck gewinnen können ob sie sich dieses Kleid ebenfalls zulegen sollen.

    Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und Erfolg für deine weitere Zukunft. Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.