logo

Backvergnügen #1 – Kokosbusserl

, Dezember 13th, 2010

Heute Abend habe ich eine kleine Backrunde eingelegt. Je présente…

Zutaten für ein Backblech:
4 Eiklar
100g Zucker 
1 Pkg. Vanillezucker 
65g Magertopfen 
4 Tropfen Bittermandelaroma 
200g Kokosflocken 
Eiklar zuerst zu steifem Schnee schlagen, dann Zucker und Vanillezucker unterheben und den Topfen und das Aroma daruntermischen. Die „Nockerl“ auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und bei 200 Grad ca. 10-15 Minuten backen.
Ich lass es mir noch weiter schmecken und muss dann kurz vor Weihnachten wohl nochmal welche machen.
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


4 Antworten zu “Backvergnügen #1 – Kokosbusserl”

  1. wiemi sagt:

    Ich bin gespannt wie ihr sie findet

  2. Snowcakeee sagt:

    Wird am Samstag mit meiner besten Freundin ausprobiert ♥

  3. wiemi sagt:

    NOCH ist was da ;)
    Aber das ist wirklich ganz einfach zu machen, wenn man den Schnee gscheit schlägt

  4. Muffin sagt:

    *mjam* Ist noch was da? Ich komm schnell vorbei… *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.