logo

Reisen . Mind the gap

, Juni 23rd, 2011
Ich erspare euch einen Text, gesprenkelt mit vielen „aber“; stattdessen gibt es ein paar Bilder von London.

 

 
 
 
 
 
 Und wenn die Queen hört, dass ich schonmal da bin, lässt sie es sich natürlich nicht nehmen auch in der St. Paul’s Cathedral vorbeizuschauen.
 
 Hier hat es gemundet:
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


11 Antworten zu “Reisen . Mind the gap”

  1. Blusherine sagt:

    Ohhh, ich sehe du wart auch auf Reisen Wiemi! Tolle Fotos hast du geschossen, wie vom Profi! In London war ich auch schon mal, da hat es mir auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße!

  2. kate sagt:

    Sehr schöne Bilder! Da bekomm ich richtig Lust auch wieder mal nach London zu fliegen. :)

  3. wiemi sagt:

    Puh ja, hätte ich nicht vorgespart, dann würde mir jetzt ganz Angst und Bange vor der Endabrechnung werden. Ok gut, wird mir auch so :)
    Werde mal schauen, ob ich die Stücke gut einfangen kann, aber viel „besonderes“ ist nicht dabei. Bei Primark bloß Basicunterwäsche und 3 unifarbene Tanks und bei den anderen Sachen werde ich wie gesagt mal schauen.

  4. Kirschblüte sagt:

    schöne fotos!
    mein freund will auch im sommer nach london, aber wenn ich an meinen kontostand denke, muss ich das verhindern, denn der ginge rapide nach unten wenn ich an primark und co denke =)
    zeigst du uns deine ausbeute?

  5. wiemi sagt:

    Geht es zum ersten Mal nach London?

  6. jenni sagt:

    was für wunderschöne fotos! ich fliege im dezember & die vorfreude ist schon enorm :)

  7. wiemi sagt:

    Dazu bin ich gar nicht gekommen und ich bin mir nicht sicher, obs meiner Begleitung dort gefallen hätte. Die Stadt ist wohl einfach zu groß für ein paar Tage.

    Naja mal schauen, ob ich das irgendwann mal nachholen werde.

  8. shadownlight sagt:

    bin ja echt schon fast neidisch! london ist wirklich ein super stadt, mir gefiel am meisten campton town :) ich hätte mich ja dusselig kaufen können :)

    zumindest hab ich für dieses jahr die tour nach cornwall gebucht, man wird halt älter lol :)))

    gglg

  9. wiemi sagt:

    @Hagebutterchen: Jop, es gab „leider“ auch eine Shoppingtour.

    @Shadownlight: Ein Wahnsinn waren irgendwie nur die Öffentlichen, war immer eine Überraschung, wenn U-Bahn oder Bus tatsächlich dorthin fuhren wohin sie sollten ;D
    Bin vorgestern zurückgekommen

  10. shadownlight sagt:

    och… ich überlege grade… vor ca. 16 jahren war ich in london, sah aber genauso aus :)
    ist echt eine wahnsinns stadt. wann warst du dort?

  11. Oh wie toll!! Hattest bestimmt eine schöne Zeit dort :) Wär so gern diesen Sommer wieder geflogen, mal sehen wann es sich ergibt ;)

    Gabs auch eine erfolgreiche Shoppingtour? :D

    Ach und dieses O’Neills kommt mir sehr bekannt vor, glaub da waren wir auch mal drin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.