logo

Pure von DKNY

, Juni 25th, 2011
Bei meiner Londonreise konnte ich dem Dutyfree-Bereich am Flughafen natürlich nicht widerstehen und habe dabei ein paar Düfte, die ich schon länger haben mochte, um einiges günstiger bekommen (50 ml für den Preis von 30 ml und wahrscheinlich noch eine Spur günstiger). Aber zu denen ein anderes Mal mehr.
„Pure“ habe ich im Geschenkset beim Sale von Harrods erstanden. Viele Düfte wurden um die Hälfte reduziert (Weihnachtsgeschenksets) und ich kämpfte mich durch die Massen. Erstanden habe ich dann also das 50 ml EdP samt 100 ml Duschgel um unschlagbare 22 Pfund. Sonst waren leider keine Düfte für mich dabei (außer das „Probierset“ von D&G um noch weniger Geld), obwohl, ein paar waren schon in meinem Korb, aber ich war vernünfitg (bis zum Rückflug halt) und habe sie wieder zurückgestellt.

Preise für 30 ml EdP:
Marionnaud: 39,50
Douglas: 38,00
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist er auch in den Drogeriemärkten erhältlich.
Beschreibung:
Die neueste Duftkreation von Donna Karan berührt die Sinne der Frau mit einer einzigartigen Natürlichkeit und Reinheit. Von seinem klaren, tropfenförmigen Flakon bis hin zu seinen natürlichen Inhaltsstoffen, die sich auf das Wesentlichste konzentrieren, ist pureDKNY ein einzigartiges Erlebnis. Dieser Duft erinnert an einen Tropfen Vanille in kühles, frisches Wasser geträufelt, umhüllt von Jasmin und Bulgarischer Rose. (marionnaud.at)
pureDKNY ist mehr als ein Duft. pureDKNY ist ein einzigartiges und zukunftsträchtiges Projekt. Eine Einstellung, eine Lebensweise. Ein Tropfen Vanille aus Uganda, ein Tropfen Verantwortung. pureDKNY unterstützt die lokalen Gemeinden und macht damit einen Unterschied, Schritt für Schritt. Einfach und pur. (douglas.at)
Mein Geruchsinn:
Der Geruch, verschlossen in einem puren und weiblichen Flakon, versprüht eine ganz zarte und unaufdringliche warme Vanillenote. Das wird sicherlich mein Duft für den Alltag, wenn das Wetter nicht so mies ist, denn dann greife ich ja, wie schonmal erwähnt, immer zu CK one. Irgendwie fände ich ihn ja auch passend zu Yoga oä, nicht dass ich Yoga ausüben würde, aber doch, er hat etwas meditatives, beruhigendes.
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


6 Antworten zu “Pure von DKNY”

  1. Charlotte sagt:

    ich habs ausprobiert und war etwas enttäuscht … hätte mir etwas frischeres, reineres vorgestellt, ich finde der Duft ist ein wenig schwer.
    DKNY Woman ist einer meiner Lieblingsdüfte :)

  2. shadownlight sagt:

    kenn ich noch gar nicht, aber bisher roch ja alles gut von denen

  3. wiemi sagt:

    be delicious habe ich auch, mags aber nicht mehr so und werds wohl irgendwie loswerden müssen :)

  4. Jen sagt:

    In Heathrow hab ich im Duty Free Shop auch zugeschlagen und mir eine Victoria Secret Palette + Duft gekauft <3

  5. Shaneen sagt:

    pure riecht wirklich toll!

  6. Kimmi sagt:

    Meine Mutter hat be delicious von DKNY, auch ganz gut. ;)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.