logo

New In . H by Hudson

, Juli 10th, 2011
So ganz warm wurde ich mit dem „Trend“solcher Schnürstiefel anfags nicht, was teilweise auch daran lag, dass mir die Modelle nie gefallen haben. Eine Naht vorne an der Kappe, glatte Sohle, Kunstleder, … alles Details, die ich nicht wollte aber überall fand. Nachdem ich dann etwas derbere Stiefel an drei Frauen bewundern konnte, die diese Schuhe perfekt zum Rock kombiniert haben, war es dann auch endgütlig um mich geschehen und der Wunsch nach solchen Herbstschuhen war geboren.
Auf dem Foto sehen sie jetzt irgendwie derber aus als sie in Wahrheit sind. Aber sie haben alles was ich möchte, Echtleder, eine gescheite profilierte Sohle und die obligatorische Naht vorne an der Zehenkappe fehlt. Vor ein paar Monaten waren sie dann zum Glück auch noch über die Hälfte reduziert.

 

 

 

Ich habe zwar recht große Füße, aber das Foto täuscht, Clownsschuhe sind es auch wieder nicht.

So, ich werde jetzt wieder alle Vorhänge zuziehen und die Sonne aus dem Wohnzimmer verbannen und auch meine Schuhe werden es sich die nächsten Wochen in der dunkeln Schuhschachtel gemütlich machen.
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


4 Antworten zu “New In . H by Hudson”

  1. wiemi sagt:

    Ich mag die 2. ja auch :p

  2. Eibhlin sagt:

    Die ersten sind sehr genial!

  3. Libra sagt:

    Ich freunde mich in letzter Zeit auch mit solchen Stifeletten an! Sehen gut aus.

  4. shadownlight sagt:

    die ersten stiefel sind absolut mein style! super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.