logo

Poncho

, September 11th, 2011
(Eibhlin + Wiemi) x Shoppen = Finanzielle Katastrophe²
 
Wir fühlten uns wie Elben, sehnten uns nach Elbenbrot und bestärkten uns mit „das steht dir hervorragend und für Temperaturen wie jetzt ist es ja auch so praktisch!“. 
*
Ok und jetzt seid ihr dran, verrennen wir uns da in irgendwelche Illusionen oder können wir unsere Ponchos doch behalten?
 
Also, der Poncho allein ist jetzt nicht die finanzielle Katastrophe, aber unsere Wunschliste ist Freitag Nachmittag leider immer länger und länger geworden, nicht gut, wenn man einen sehr ähnlichen Geschmack hat (wir haben den Poncho unabhängig voneinander entdeckt), da redet einem niemand ein Teil aus.

*entschuldigt die miese Qualität, aber mehr Licht konnte ich nicht mehr auftreiben gestern Abend

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Poncho”

  1. jenni sagt:

    da ich persönlich ponchos liebe & man mit schwarz eigentlich nie etwas falsch machen kann: ein eindeutiges ja, behalten! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.