logo

Acne Gun Boots

, August 9th, 2012
„Die schauen so weit aus“ – „Ich glaub das gehört schon so“; „Sind das Sporen bei den Fersen?“ „…“; „Und damit traust dich raus?“ – „Die Frage würde ich nur bei Schleifchenballerinas verstehen (no offense). Also ja, wieso nicht?“
Er hat es ja brav versucht, mir die Schuhe auszureden, aber nein, geht nicht. Ich habe es ja auch versucht „Hm, irgendwie kommts mir vor als würden die große Füße machen“, dann habe ich sie schnell mit meinen anderen Schuhen verglichen und musste feststellen: „Nein, meine Füße sind einfach Quadratlatschen“.
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere Leser daran, dass ich den Acne Gun Boots ewig hinterhergeschmachtet habe und sie auch rechts in der Sidebar gesucht habe. Dann rief der Acne Onlineshop zum Sale auf, ich klickte mich durch den Shop und mich traf der Schlag, die Schuhe waren urplötzlich nach Monaten wieder verfügbar. Allerdings nur 1x und nur in meiner Größe. Schicksal oder?

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


5 Antworten zu “Acne Gun Boots”

  1. Milla sagt:

    wahnsinn diese boots!

    xoxo milla
    blondhairpinkheart.blogspot.co.at

  2. shadownlight sagt:

    die sind absolut hammer geil! ich liebe boots!!! gglg!

  3. Felice sagt:

    Lass dir bitte nix anderes einreden, die Schuhe sind verdammt geil und ich bin doch etwas neidisch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.