logo

Reisen . Sommer eingefangen

, August 23rd, 2012
Die letzten Wochen war es auf unserem Blog ja merklich ruhiger, was daran gelegen hat, dass wir den Sommer in vollen Zügen ausgekostet haben/auskosten.
Die letzten paar Wochen hab‘ ich in Oberösterreich mit Wandern, Kraxln, Ausflügen, Entspannen, Familie, etc verbracht.
Leider weniger mit Laufen, da mich die Hitze und das hügelige Gelände bei uns in OÖ so gar nicht motiviert haben, … hoffentlich übersteh‘ ich die zwei (noch diese Woche) anstehenden Laufbewerbe auch ohne Ausdauer (und leider auch mit mehr Gewicht), ich bin gespannt.
Wiemi macht zur Zeit einen abenteuerlichen Roadtrip durch die Wildnis des Nordens, um den ich sie wahnsinnig beneide, und bei mir stehen in den nächsten Wochen noch zwei Städtetrips an.
Der Sommer ist also noch nicht vorbei.
Ein paar Wanderimpressionen möchte ich euch jetzt schon mal zeigen.

Abkühlung muss sein
endlich am Ziel angekommen

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


4 Antworten zu “Reisen . Sommer eingefangen”

  1. shadownlight sagt:

    wow toll, wie gerne wäre ich jetzt dort an dem bach wo die fotos entstanden sind, natur pur und ruhe! gglg

  2. Tia sagt:

    Klingt ja toll. Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Sommer und noch viele tolle Urlaubstage! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.