logo

COS Vienna store opens today!

, August 31st, 2012
So der Betreff in der Email von COS. Da checkt man nochmal sein Emailpostfach und dann fallen einem so riesige weiße Schuppen von den Augen, denn ich habe mit der Eröffnung erst in ca. 2 Wochen gerechnet.
Jetzt ist mir einiges klar, ich habe die letzte Nacht im Urlaub nicht so unruhig geschlafen, weil ich traurig war, weil es wieder nach Wien zurück geht oder bzw. weil ich froh war, dass es wieder nach Wien zurück geht (jaja, dieses lachende und weinende Auge), sondern, weil dank Zeitverschiebung die Eröffnung (Bauernmarkt 2A übrigens), während ich schlief, einfach ohne mein Beisein stattfand. 
Aber sei es drum, ich freu mich schon auf das Durschstöbern im Store und bin froh, doch nicht online geordert zu haben. Jetzt ist das lachende Auge zumindest wieder etwas dominanter vor dem Abflug :)

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


15 Antworten zu “COS Vienna store opens today!”

  1. Anonymous sagt:

    haben sie telefon nr vom COS Store in Wien

  2. Dóra sagt:

    ohhh…gut zu wissen, ich fliege am Freitag nach wien *yey* wir in Zürich scheinen ja keinen COS zu kriegen *snif*

    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.ch/

  3. Eibhlin sagt:

    oh je, ich glaub, ich muss morgen auch hinschauen ^^ bin schon so gespannt

  4. Felice sagt:

    oh, es gibt ja auch schon shop-bilder. das zweite ist allerdings nicht ganz so im laden anzutreffen. da wurde noch eine regalwand reingemacht -zukastelei….

    aber, aber… morgen staunen sie, werden sie selbst sehen… ;)

  5. Anonymous sagt:

    wie sind die öffnungszeiten?

  6. Milla sagt:

    wurde auch langsam zeit!
    freu mich!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

  7. Mirela sagt:

    Ich glaub du warst nicht die einzige, die heute total überrascht war! Ich las es auf Facebook und da ich sowieso in der Stadt war ging ich gleich hin :) Der Store ist wirklich hübsch geworden und ich habe auch schon 4-5 Teile gesehen, die mir sehr angesprochen haben. Mal sehen ob ich mir was davon gönne, heute verließ ich den Shop nur mit einer hübschen Wollstrumpfhose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.