logo

Oh Nice . Weiß!?

, Februar 28th, 2013
Woran ich merke, dass es hier zu viel Schnee gab? Ich liebäugle tatsächlich mit weißen Sachen! Ob ich sie tatsächlich kaufen/tragen würde, das weiß ich nicht, bei weißen T-Shirts bemühe ich mich allerdings um häufigeres Tragen derselben. Ob sich weißes Gewand bei mir so verhalten würde, wie der Schnee in Wien = irgendwann ist alles grau und schirch? Ich vermute es beinahe.

Gina Tricot | Zara

Zara | Zara

Asos | H&M

Vielleicht sehne ich mich aber auch einfach nur nach Licht. Viele Sonnenstunden soll es im Februar ja schließlich nicht gegeben haben oder wären euch etwa welche aufgefallen (mal abgesehen von heute)?
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.