logo

Mode . Frühling komm raus, du bist umzingelt!

, März 28th, 2013
Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, meine warme Winterkleidung ebenfalls nicht mehr und es warten schon so viele Kleidungsstücke in den Startlöchern die das erste Mal oder wieder einmal ausgeführt werden wollen. Abgesehen davon fälllt mein geliebter Wintermantel so langsam aber sicher auseinander.
Den heutigen Beitrag widme ich meiner Oberbekleidung:

Den hellen Blazer habe ich bei unserem letzten Flohmarkt, an dem wir auch teilgenommen haben, Lena abgenommen. Bisher fühlte ich mich damit immer wie aus Miami Vice entsprungen, mit der weißen Shorts könnte ich das Gefühl noch ein wenig verstärken.

 
Nach langer Suche zog die Lederjacke dann doch noch bei mir ein, bevor sie wieder ausverkauft war. Viel tragen konnte ich sie bisher noch nicht, hoffen wir mal der Frühling kommt bald.
Bei dem COS-Blazer war ich mir letztes Jahr auch ein wenig unsicher. Kurzarmblazer? Ist das nicht ein wenig unpraktisch? Ganz und gar nicht, ein tolles Stück für das man einige Komplimente in Kauf nehmen muss.

Mein Fazit: Im Winter trage ich immer nur den einen (aber wirklich innig geliebten) Mantel, der Frühling bietet da schon mehr Abwechslung.

Frühling 1 : 0 Winter

Hände hoch, wen das Wetter noch so ankotzt; Kamera in die Hand und Beitrag tippen, wenn ihr den Kreis mit eurer Frühlingskleidung auch schließen möchtet und mir den Link hier hinterlassen!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


4 Antworten zu “Mode . Frühling komm raus, du bist umzingelt!”

  1. Birgit sagt:

    Ich kann mich dir nur anschließen! Es wird höchste Zeit für den Frühling, ich will meinen Wintermantel endlich in die Reinigung tragen und dann in den Schrank hängen können! :)

  2. KH sagt:

    Ja, Frühling bitte! Auch im Copenhagen. Und die Lederjacke ist echt schön!

  3. CathAnne sagt:

    Ich kann den Winter auch nicht mehr sehen und kann es kaum erwarten mein Frühlingsgewand anzuziehen!
    Toller Blog,leider erst jetzt entdeckt.

    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://cath-anne.blogspot.co.at/

  4. Lackofcolor sagt:

    Früüühling! und der helle Blazer sieht total hübsch aus :-) gefällt mir!

    http://www.lackofcolor.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.