logo

Mode . Frühling komm raus, du bist umzingelt! Part II

, März 29th, 2013
Lange Frühlingshosen besitze ich nicht, denn Jeans gehen immer. Aber dank Zara bin ich stolze Besitzerin von Shorts bzw Hosenröcken. Ein wenig ungewohnt wird es für mich schon sein, da ich Shorts normalerweise nur im Sommer trage und im Winter alle paar Wochen, wenn es mir dann wieder einfällt. Der Gedankengang kurze Hose geht auch zu bekleidetem Bein nistet sich einfach viel zu selten bei mir ein.

Hier habe ich noch über weiße Kleidung nachgedacht, hier habe ich mir die weiße Shorts gekauft und wie geahnt und auch erhofft, gab es die Shorts wenig später auch in schwarz. War eh sofort klar, dass ich die auch haben muss, wer mir auf Instagram folgt, der sieht schonmal ein erstes Tragefoto davon.

Die schwarze Kunstledershorts ist ebenfalls von Zara. Auf dem Bild ist mir übrigens das erste Mal diese „Naht“ auf der Seite aufgefallen. Hatte diese Aktionen also auch noch eine neue Erkenntnis parat. Die Jeansshorts ist schon alt und von H&M, getragen habe ich sie hier.

Die Shorts gehen sowohl wenn es noch kühler draußen ist mit Strumpfhose, als auch im Hochsommer. Ganz schön vielseitig, deswegen:
Frühling 2 : 0 Winter
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Mode . Frühling komm raus, du bist umzingelt! Part II”

  1. Dashcam Fan sagt:

    Hallo,

    ich finde die Fotos gut – grundsätzlich sollten mehr davon im Netz gezeigt werden. Gerade was die Mode angeht, bietet dieser Wiener Blog immer wieder neue Highlights ;) mfg Dashcam Fan.

  2. Mia sagt:

    Hi,
    ja das wetter war die letzten tage gut und wird immer besser – auch in der wiener natur ist immer mehr leben zu sehen, was mich sehr freut :) gruß mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.