logo

Mode . Frühling komm raus, du bist umzingelt! Part III

, März 30th, 2013
Als ich meine Schuhe für den Beitrag fotografiert habe wurde ich ganz wehmütig. Ich nahm sie alle einzeln in die Hand, streichelte sie sanft, probierte sie teilweise an und murmelte „Bald, bald“.

Darf ich vorstellen? Meine Converse light (mal sehen wie lange die noch halten, ich laufe mir immer die Sohle durch), meine Acne Gun Boots und daneben die Chelsea Boots von Cos.

H by Hudson Schnürstiefel neben den feineren KG by Kurt Geiger „Pistol Boots“, die ich inzwischen eventuell verkaufen würde (Größe 41), falls jemand interesse daran hat (falls ja, dann meldet euch doch mal per Mail, ansonsten landen sie eventuell im Tictail Shop).

Zu guter Letzt meine braunen asymmetrischen Stiefel von 67 und die wohl bequemsten Schuhe von allen (nicht nur meinen Schuhen), wirklich, probiert sie einmal an falls ihr das noch nie getan habt, meine Nike Free 3.0.
Ich muss sagen, im Frühling bin ich schuhmäßig ziemlich für jede Gelegenheit ausgerüstet, was man vom Winterschuhwerk nicht gerade behaupten kann.
Den Rest meiner Kleidung erspare ich euch an dieser Stelle, den zeige ich euch dann lieber getragen.
Aber das Endergebnis steht auch so schon eindeutig fest:

Frühling 3 : 0 Winter

Da bleibt nur noch zu sagen: Winter, wir wissen wo dein Auto steht! Geh heim und beehre uns lieber einmal zu Weihnachten.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Mode . Frühling komm raus, du bist umzingelt! Part III”

  1. Konsumjunkie sagt:

    Das könnte auch meine Schuhsammlung sein! Ich liebe schwarze Schuhe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.