logo

Laufen . 8 days to go! Zu zweit in den Endspurt

, April 5th, 2013
Wir haben es heute doch tatsächlich geschafft, noch einen gemeinsamen Lauf hinzulegen, bevor es dann nächsten Sonntag an den Start des VCM Halbmarathons geht. Sage und schreibe 16 Wochen sind wir nicht zusammen gelaufen.
Barbara musste ihren letzten Trainingslauf der Woche, und ich meinen ersten richtigen Lauf nach 4 Monaten Laufpause durchziehen.
Die Eine müde, die Andere unmotiviert und außer Form, aber trotzdem haben wir unsere vorgenommenen Kilometer geschafft.
Durch Kies und Gatsch mussten wir uns erst mal unseren Weg auf die Allee bahnen, wo nur noch mehr Gatsch wartete, aber zum Glück konnte man dort dann auf die danebenliegenden Bahnen ausweichen.
Für Barbara heißt es jetzt die letzte Woche ruhig angehen, und ich werd‘ mich auch nicht fertig machen.
Sollte ich beim Halbmarathon dann doch Schmerzen bekommen, habe ich mir vorgenommen, mal vernünftig zu sein, und ihn zu Ende zu gehen oder abzubrechen.
Ab jetzt heißt es also: 8 days to go!
Allen, die auch beim VCM mitmachen, eine entspannte letzte Woche!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.