logo

Preview . COS Herbst/Winter 2013

, April 22nd, 2013
Wir wissen schon, jetzt ist es endlich wärmer und schöner geworden und wir kommen mit der COS Herbst/Winter Kollektion um die Ecke. Aber wir finden sie wirklich gut gelungen und wollen sie euch nicht vorenthalten!
Die Kollektion ist richtig „urig“ geworden. Großstädter meets Landleben sozusagen. Rustikale Stoffe begleiten uns auf dem Weg zur nächsten Almhütte um dort eine ordentliche Brettljausen zu essen und es sich vor dem Kamin gemütlich zu machen, während sich die Großstadtaccessoires aus der Stadt auf der Holztruhe ausruhen können. Aber keine Sorge, Trachten werden euch ab Mitte des Sommers nicht erwarten, die typischen Details wie Hornknöpfe fehlen dann doch. Aber Filz, Wolle und Leder laden ein zu gemütlichen Abenden im Warmen.

Wie immer gefallen uns auch ein paar Sachen aus der Männerabteilung für unseren Kleiderschrank. Wie zB dieser Mantel mit Kapuze:

„Irgendwie sieht der Mantel aus wie ein Teppich“ – ein paar Sekunden Schweigen und dann gleichzeitig „Find ich gut“:

Die Farbverlaufkette könnte uns zu einem längst überfälligen Kettenkauf animieren:

Der Favorit von Barbara, das Kleid aus Filz. Wochenendurlaub auf der Alm in dem Kleid, mit Armstulpen und in Wollsocken, was kann entspannender sein?

Das Leder hatte für uns live ein wenig von „Hornoptik“, sehr schön, nur leider sind wir eher die Taschenquerträger:

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Preview . COS Herbst/Winter 2013”

  1. Lackofcolor sagt:

    ich find den Mantel auch super! und die Taschen, ich liebe sie :)

  2. Felice sagt:

    Toll!
    Die Schals mit dem Zackenmuster finde ich super!
    Ich seh schon, die werde ich mir in mindestens zwei Farben holen müssen.
    Oh, und das Filzkleid gefällt mir auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.