logo

Outfit . Schwarzer Hosenrock

, April 27th, 2013
In den letzten Tagen bin ich endlich dazu gekommen meinen schwarzen Hosenrock von Zara zu tragen und ich bin überzeugt. Ein guter Kauf meinerseits. 
Nachdem ich ihn jetzt schon in schwarz und weiß habe musste ich mit erschrecken feststellen, dass es ihn jetzt auch noch in blau gibt. Zum Glück sieht das blau live zu violettstichig aus und harmoniert nicht so perfekt zu meinen schwarzen Sachen. Vermutlich suche ich aber nur nach einen Grund um ihn nicht zu kaufen (normalerweise stört mich schwarz zu blau nämlich überhaupt nicht), denn es wäre auch ein wenig übertrieben das gute Teil in 3 verschiedenen Farben zu besitzen. Sollte Zara allerdings auf die Idee kommen den Hosenrock auch in mittel/dunkelgrau auf den Markt zu schmeißen, dann weiß ich nicht so ganz, ob ich mich beherrschen kann.
Hosenrock – Zara | Tasche – Cos |  Lederjacke – Mango | Stiefel – H by Hudson 

Aber auf den Shopfotos sieht der blaue schon g.. 
Hm, ach mist :)
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


8 Antworten zu “Outfit . Schwarzer Hosenrock”

  1. Hier sagt:

    Sehr schön kombiniert! Mir gefällts, du sieht wundervoll aus.
    Die Lederjacke ist so woooooow :-)

  2. Isabell sagt:

    Passt dir sehr gut – spätestens im Sale wirds der Blaue dann bestimmt ;)

  3. das steht dir wirklich super, ist auch mein geschmack,
    gglg

  4. Felice sagt:

    Ich verstehe den Hype um das Teil ehrlich gesagt nicht wirklich, aber dir steht der richtig gut!!
    Oh, und die Tasche kenne ich irgendwoher. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.