logo

New In . Ach Cos, du schon wieder …

, Mai 12th, 2013
Da schaut man nach längerer Zeit mal wieder ausführlich den Onlineshop durch zwecks Sale und dann kommst du mir mit diesen Schuhen daher. Als ob du wüsstest, dass ich so eine Art von Schuh schon seit mindestens 2 Jahren suche und nie gefunden habe. Die Schuhgeschäfte waren lieber überbevölkert von Ballerinas mit Schleifen, mit Bling-Bling, mit Nieten all over, in Leooptik und sonstige Gra… naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Was blieb mir also anderes übrig? Wieder ein neues Paar Wunschschuhe (immerhin!), Cos, bietest du auch bald hübsche Schuhkästen an? Langsam wirds nämlich eng im Vorzimmer, aber vielleicht kann ich mich ja auch noch von ein paar alten Schuhen trennen.

 

Die Schuhe und ich wollten uns für die Zusammenführung bedanken, wir freuen uns beide auf die wärmeren Temperaturen, gemütliche Spaziergänge und die ersten Gehfalten im Leder.
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “New In . Ach Cos, du schon wieder …”

  1. Barbara sagt:

    Mit 100 Euro sind sie leider kein Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.