logo

Oh Nice . Sandalensuche

, Mai 21st, 2013
Vor einigen Wochen entdeckte ich folgendes Bild auf Tumblr:
Tumblr
Ich war sofort entzückt und gleichzeitig enttäuscht darüber, dass nirgends angegeben war, woher diese Schmuckstücke (ja, für mich wären sie gleichzeitig Schmuck, trage ich eh ziemlich selten) sind. Dann kam ich vor ein paar Tagen bei Humanic vorbei. Nein leider, dort gibt es die Schuhe nicht, aber es gibt Sandalen in dieser Art. Leider gibt es sie nicht online, aber sie sehen genau so aus wie jene von River Island (siehe 1). Das Ende vom Lied war, dass meine Füße zu breit dafür waren; hinten steht die Ferse über, vorne bei den Zehen sind noch 5 cm Platz.
Mich hat jetzt allerdings das Jagdfieber gepackt. Aber zum Glück gibt es ja noch diese neumodischen Onlineshops und ich begab mich auf die Suche und wurde auch, naja sagen wir halbwegs, fündig:

 

 1 River Island | 2 Cassis | 3 River Island | 4 Nelly
Die Sandalen von Cassis hatte ich in einer Kurzschlussreaktion zur Ansicht bestellt, mir gefällt die silberne Alternative. Kein wirkliches Schnäppchen, aber da es die letzten in meiner Größe waren, war die Gefahr zu groß, dass mir wiedermal jemand zuvor kommt.
Inzwischen angekommen, gefallen sie mir am Fuss ziemlich gut, nur finde ich sie vielleicht eine Spur zu klein (und eine Nummer größer gibt es sie gar nicht). Darüber muss ich nochmal nachdenken.

Ihr wisst nicht zufällig woher „das Original“ stammt?

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


11 Antworten zu “Oh Nice . Sandalensuche”

  1. Die Schuhe sind von Issue 1.3 und kosten ca 50,- Euro

  2. Tina sagt:

    von tamaris gibt es solche auch :)

  3. Sole Sister sagt:

    keine Ahnung wo das Original herkommt, aber deine Varianten gefallen mir fast besser ;)

  4. Mirela sagt:

    Schau mal! Die Schuhe sind scheinbar von So! Fab, zumindest steht das im Blogpost ;)

    • Barbara sagt:

      Na das dürfte ich dann übersehen haben, danke!
      Seite funktioniert allerdings gerade nicht. Aber was ich so sehe, die Schuhe dürften bezahlbar sein, wenn sie dann überhaupt bestellbar sind.

  5. schade nein, das kann ich dir leider nicht beantworten :(
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.