logo

Beauty . Kiko auf den Nägeln

, Juni 5th, 2013
Da geht man nach Ewigkeiten mal wieder ins Donauzentrum, kommt natürlich am neu eröffneten Kiko Store vorbei, und dann gibt’s eine -50% Aktion auf Nagellack, … da konnte ich nicht widerstehen und drei Fläschchen mussten mit:

Ein tolles Peach/Coral (358 Peach Rose), ein blaustichiges kräftiges Pink (361 Raspberry Pink) und ein blau- violettstichiges Grau (381 Purple Grey)

Kiko Lacke mochte ich bisher schon recht gerne und auch diese sind ganz gut. Zwei Schichten decken, und bei mir hält der Lack auch 2-3 Tage, was schon lange ist bei meinen Nägeln.
Kiko Lacke sind mit etwa regulär 5€ das Fläschchen nicht wirklich günstig, wie ich finde (Essie Liebhaber werden jetzt wohl den Kopf schütteln ^^) aber für eine wirklich schöne Farbe, würde ich das wohl ab und zu mal  hinblättern.
Welche Kiko Lacke sind eure Favoriten?
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Beauty . Kiko auf den Nägeln”

  1. freshfruits sagt:

    Gar nicht gewusst, dass ins DZ ein Kiko kommt! Peach Rose sieht schonmal verdammt gut aus! Ich glaub da werde ich nächste Woche mal wieder ins DZ schaun=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.