logo

New In . Asymmetrical Bra

, Juli 18th, 2013
Dieser Helmut Lang BH hat mich hinterlistig aus meiner knapp 2-monatigen Kaufabstinenz herausgerissen. Einen Monat lang hatte ich ein Tab mit diesem guten Stück offen und jedes Mal war ich entzückt vom Anblick. Jetzt wo ich das gute Stück in Händen halte geht es mir übrigens nicht anders, ganz im Gegenteil.

Ich hoffe, dass Zara & Co sich jetzt endlich mal von schöneren Sachen inspirieren lassen anstatt von diesen miesen Hartplastiktaschen mit Leofutter etc., denn ich brauche mehr davon, solche Schnitte sind hinreißend. Achja, so sieht er getragen aus, ich weiß, auf meinem Foto kann man sich nicht gerade viel darunter vorstellen.
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “New In . Asymmetrical Bra”

  1. ich kann mir schon vorstellen wie der aussieht, gefällt mir.
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.