logo

Outfit . May the force be with me

, Juli 30th, 2013
Gestern hat’s schon etwas abgekühlt und heute so richtig. Immer wieder ziehen Regenschauer auf und da hat sich endlich mal wieder die Gelegenheit geboten, eine lange Hose anzuziehen.
Die letzten paar Wochen bin ich nur in Shorts herumgelaufen und ja, sie sind ja auch viel bequemer, aber ab und zu möcht‘ ich dann halt schon auch mal wieder eine lange Hose anziehen, ohne dank Hitze dabei befürchten zu müssen, an ihr festzukleben und nicht mehr rauszukommen.
Meine geliebte schwarze Hose mit Riss wurde also mit meinem neuen tollen Star Wars Shirt, das beim Eisenmann Linztrip zurück nach Wien mitdurfte, kombiniert. Meine Star Wars Shirt-Sammlung hat sich also wieder um ein Stück vergrößert.
Ich versuch‘ mal einen auf Jedi Mind Tricks zu machen und schicke allen, die mal etwas Hitzepause brauchen, hoffentlich etwas Abkühlung weiter!
Hose: H&M  |  Gürtel: Peak Performance  |  Shirt: H&M |  Schuhe: Crocs  |  Kappe: H&M |  Ring: H&M
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . May the force be with me”

  1. Anonymous sagt:

    wow sehr cool :)
    gefällt mir gut weiter so ;)
    lg andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.