logo

Preview . Mango Sport

, August 6th, 2013
Sportsachen kann man nie genug haben, umso besser, wenn jetzt auch Mango in Sachen Sportbekleidung nachzieht. Zugegeben, man hat eigentlich alles schon einmal so gesehen, Sport-BHs fehlen und die laufgeeigneten Sportteile überzeugen mich optisch nicht (was hauptsächlich am Lila/Violett/Whatever der Sachen liegen dürfte), aber die Yoga- / Pilatesbekleidung sieht schon sehr gemütlich aus und eignet sich auch hervorragend für daheim:
Vielleicht probiere ich demnächst einmal die lange Haremshose vom 2. Bild an. Was meint ihr zu den Sachen?
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Preview . Mango Sport”

  1. CKunert1990 sagt:

    Sind doch bequeme sportliche Outfits :) Da kam mir die Idee, wenn ihr sportlich aktiv seid, dass der aktuelle Wettbewerb von FitForFun „Dein coolstes Sport-Outfit“ vielleicht für euch interessant sein könnte. Um daran teilzunehmen muss man nur ein Foto im Sport-Outfit hochladen und hat die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen wie z.B. eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2.500 Euro, eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen oder ein Reebok-Outfit.

    Bis zum 2. Oktober kann man noch teilnehmen unter
    http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Also macht doch mit, ich drücke euch die Daumen.

    Schöne Grüße

    Christoph von Voycer, dem technischen Partner dieser Aktion

  2. Jen sagt:

    Mir gefällt das „Outfit“ am zweiten Bild am Besten – Mango muss halt auch auf den Sport Zug aufspringen

  3. Carmen Wo sagt:

    Ich steh auf den Relax-Kapuzenpullover beim 2. Bild :-)

    http://www.lackofcolor.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.