logo

Outfit . Der Zara Skort

, August 22nd, 2013
Der sogenannte „Skort“ von Zara hat sich diesen Sommer zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt und das nicht nur, weil es mir an Sommerröcken und schulterfreien Kleidern mangelt. Ich fühle mich einfach wohl darin, finde ihn zugleich lässig als auch elegant und muss euch warnen, dass, wenn es so warm bleibt es hoffentlich wieder wärmer wird (die Bilder sind nicht mehr ganz so aktuell), ihr ihn wohl noch öfters zu sehen bekommt. Obwohl, im Herbst mit Strumpfhose geht es ja auch noch. Na gut, vielleicht seht ihr ihn sogar noch öfter.

Hosenrock – Zara | Shirt – H&M | Schuhe – & Other Stories | Uhr – Casio | Sonnenbrille – Andy Wolf
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Outfit . Der Zara Skort”

  1. hübsch. ich mag solche schwarze sachen))

  2. Konsumjunkie sagt:

    Passt super zu dir!!!
    Und endlich seh ich das Ding mal in Schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.