logo

Outfit . Kontraste

, September 8th, 2013
Das ist wohl das letzte „richtige“ Sommeroutfit für dieses Jahr und mir fehlt der Sommer jetzt schon. Ich möchte weiterhin mit dem Rad durch warme Tage, ja sogar früher aufstehen, um noch vor der Hitze laufen zu gehen und schließlich meine Beine auf der Luftmatratze im kühlen Nass ausrasten. Gut, einiges geht auch jetzt noch, meine Bräune vom letzten Bild geht aber schneller.

Top – H&M | Shorts – Zara | Schuhe – Vagabond

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . Kontraste”

  1. Tabet sagt:

    Sehr schönes, lässiges Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.