logo

New In . Nike Blazer

, September 12th, 2013
Nach fast acht Jahren, in denen sie mir immer treuen Dienst geleistet haben, muss ich nun einsehen, dass meine Chucks aus Leder so kaputt sind, dass sogar ich sie nicht mehr tragen kann. Kleinere Risse stellen für mich kein Problem dar, Chucks müssen für mich so richtig getragen aussehen, … aber als sie mir dann am Rand von vorne bis hinten vollständig durchgerissen sind, musste ich einsehen, dass sie ab jetzt nie wieder die Außenwelt zu Gesicht bekommen werden.
Adieu, meine Lieben!

Ohne Lederchucks geht aber nun mal gar nichts, also sollte schnell Ersatz herbei. Als ich dann letztens bei Snipes vorbeigekommen bin und dort haufenweise Nike Blazer Mid Modelle um mehr als die Hälfte reduziert waren, wurde ich schwach und ein Paar durfte mit nach Hause. Ich hätte ja gern auch ein farbiges Modell, aber leider gab’s die alle nur noch in ganz großen, oder viel zu kleinen Größen.
Selbstverständlich können die aber keine Chucks ersetzen, also müssen in nächster Zeit trotzdem noch neue Converse her.
Eigentlich bin ich im Moment ja auf Nike etwas sauer, weil sie die Reklamation eines Free-Paares ziemlich verhaut haben, … aber wie ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, bin ich dieser Marke etwas verfallen, … aber nur ganz ganz wenig

Ich hab sie jetzt schon ein paar Mal ausgetragen und sie tragen sich sehr gut und sind perfekt für den Herbst, weil sie ziemlich warm halten und robust sind.

Welche Sneakers gehen mit euch durch den kommenden Herbst?

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “New In . Nike Blazer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.