logo

Wien . MQ Fashion Week 2013

, September 13th, 2013
Diese Woche dreht sich in Wien ja fast alles um die Fashionweek im Museumsquartier. Noch bis Sonntag finden täglich Fashionshows statt.

Dieses Jahr gefiel mir von Elfenkleid besonders die „Ready To Wear“ Linie. Lockere, bequeme Schnitte in neutralen Farben. Mein Highlight, ein grauer oversized Mantel hat es leider nicht auf die Kamera geschafft, aber auch der Mantel auf der dritten Bildreihe dürfte sofort bei mir einziehen.

Die „Black & White“ Serie präsentiert sich romantisch, verspielt, leicht, mit fließenden Stoffen und Schnitten.

Irina Vitjaz setzt hingegen auf ausgefallene, dramatische Stoffe und den ein oder anderen Busenblitzer. Hier haben es mir die Hüte angetan. Uniformstyle gefällt mir fast immer und hier besonders, weil der Stilbruch den doch etwas extravaganteren Kleidern meiner Meinung nach gut tut und sie so etwas edgy macht.

Leider kann ich euch nur zwei Fotos von Tiberius Modellen zeigen. Der Großteil der Kollektion besteht aus Schwarz, Lack und Leder. Klar, dass das gefällt!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Wien . MQ Fashion Week 2013”

  1. geniale fotos, super!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.