logo

Outfit . Fashionweek

, September 18th, 2013
Dieses Jahr war ich nur an einem Tag bei der Vienna Fashion Week, konnte aber in der U-Bahn häufiger Damen beobachten, die wohl gerade auf dem Weg zum Museumsquartier waren (sonst sehe ich nämlich zB keine Jeffrey Campbell Hufe). Ich war stattdessen nämlich verplant oder viel zu müde, zum Glück war das am Samstag nicht so, denn Milk war fantastisch. Schwarz, minimalistisch, besondere Schnitte, mein Geschmack und was ich mir schon seit langem vornehme: Irgendwann wird was davon bei mir landen.

Lederjacke – Mango 
Sonnenbrille – Andy Wolf
 Shirt – COS 
Jeans – H&M
 Schuhe – Acne

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.