logo

Outfit . Zu langes Haar

, September 22nd, 2013
Es gibt mal wieder Fotos zu sehen die jetzt auch schon wieder 2 Wochen alt sind (nur falls ihr euch wegen der Temperaturen wundert), ich lerne es wohl nie.
Noch viel älter ist mein Gedanke, endlich zum Friseur zu gehen. Überall bleiben meine Haare hängen, gehen mir aus und mit voller Haarpracht bin ich jetzt auch nicht unbedingt gesegnet. Doch ich habe weder eine Frisurenidee, einen Friseur, noch einen Termin. Eigentlich würde ich sie ja gerne lang lassen, doch eine Haarverdichtung zieht mir dann doch zu sehr das Geld aus der Tasche.
Habt ihr einen Friseur, der euch bisher immer zufrieden gestellt und gut beraten hat? Bei dem man zudem noch zeitnah einen Termin bekommt und nicht unnötig viel Geld hinlegt? In Wien natürlich?
Ihr habt zwar keinen Friseur aber eine Frisurenidee für mich? Tobt euch aus!

Ansonsten könntet ihr euch auch nur die Fotos ansehen:

Sonnenbrille – Andy Wolf
Top – Nike
Blazer und Schuhe – COS
Jeans – H&M
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


8 Antworten zu “Outfit . Zu langes Haar”

  1. kdb sagt:

    Ich war zuletzt zweimal bei GmbHaar im 4. und beide male recht zufrieden. Sind preislich glaub ich im mittelmaß, aber es gibt immer eine aktion; wenn man zu zweit kommt zahlt man 20 % weniger.

  2. das sind mal wieder sehr schöne von dir! gglg

  3. Sky line sagt:

    Tolles Outfit :)
    Und die Schuhe können sich auch sehen lassen, gefällt mir !

    <3

  4. Anonymous sagt:

    Bei headQuarters war ich bisher immer zufrieden mit der Beratung und mit dem Schnitt. Für einen raschen Termin muss man aber Glück haben. Ach ja, und die Kosten sind unschlagbar.
    http://www.headquarters.at/konzept/?cat=6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.