logo

Outfit . Sportsmann

, September 29th, 2013
Ich besitze momentan 2 Jeans. Eine in blau, nicht besonders schön anzusehen, aber bequem und irgendwas muss man ja anziehen. Außerdem eine Jeans in schwarz, die wäre ganz ok, wenn sie nicht immer nach 3 Wäschen bereits wieder ausgewaschen wäre.
Jetzt ist eine neue in dunkelgrau (endlich, sag ich da nur) dazugekommen. Aber da sie in so kurzer Zeit zu meinem Favoriten wurde, wird es in Zukunft eher so wirken, als hätte ich nur eine Jeans. Das H&M Modell ist weich, bequem und sehr bewegungsfreundlich, aber seht selbst:

Sonnenbrille . Ray Ban

Kaputzenweste . Zara Men
Top . COS Men
Jeans, Tasche . H&M
Schuhe (ähnliche hier), Uhr (ähnliche hier) . Nike
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


6 Antworten zu “Outfit . Sportsmann”

  1. Wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann ist es Jeans kaufen!
    Ich besitze momentan auch nur 1 blaue die ich sehr oft trage und dann eine hellgraue..
    die restlichen liegen gut und (meist) unberührt im Kasten ;-P

    tolle Fotos, mir gefallen immer die auf denen man springt ;-)

  2. besenstil sagt:

    nette kombo mit nike free in ebenfalls grau ;)

  3. besenstil sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  4. Isabell sagt:

    Finde die Jeans steht dir sehr gut :)
    lg

  5. :D also ich finde dass war ein sehr guter kauf!
    die farbe schaut gut aus, und kann man sicher auch gut kombinieren, dass es auch am abend passt :)

    GLG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.