logo

Oh Nice . Nike Winterstiefel

, November 3rd, 2013
Ich wurde von der „This is what we love“ – Blogredaktion gebeten, meine „Must Have“ Winterstiefel zu präsentieren.
Meine Sammlung besteht aus kniehohen Schnürstiefeln, Stiefeln mit Schnallen, Doc Martens, typischen beigen Winterboots, Nike Halbstiefeln und Chelseas.
Ich liebe sie alle und möchte keinen davon missen, aber Stiefel, dich ich wirklich brauche, um gut durch den Winter zu kommen, sind sie nicht.
Da ich im Winter gerne und viel spazieren gehe, viel in der Natur bin, dementsprechend auch in Schnee waten will und ich in meinem Nebenjob auch ständig draußen zu Fuß unterwegs bin und ich mir da keine nassen und kalte Füße erlauben kann, brauch‘ ich Stiefel mit hohem Schaft, die das verhindern und natürlich auch noch nett aussehen dabei (Moonboots kämen mir zB. nie ins Haus ^^).
Als bekennender Nike-Junkie fiel da meine Wahl auf diese grauen Teile namens Storm Warrior. 
Hoch genug, verdammt bequem, warm und imprägniert auch dicht (der untere Teil ist aus Gummi, damit die Zehen auch ja nicht nass werden).
Welche Art von Stiefel sind für euch ein Muss, um gut durch den Winter zu kommen?
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Oh Nice . Nike Winterstiefel”

  1. Jen sagt:

    Wusste gar nicht dass es Winterstiefel von Nike gibt, find die wirklich schön, wenn ich nicht schon welche hätte, würd ich wohl gleich losrennen und die probieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.