logo

Outfit . Der bequeme Schwarze

, November 14th, 2013
Der Pulli aus der Cos Herrenabteilung war mal wieder ein echter Glücksgriff. Bequem, weich (innen aufgeraut) und er hält warm, was will man mehr? Achja, er ist auch noch schwarz.

Pullover . COS Men
Shorts . Zara
Boots . H by Hudson
Sonnenbrille . Andy Wolf
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Outfit . Der bequeme Schwarze”

  1. Lea sagt:

    und jedes mal denke ich, ich sollte auch öfter mal in der männerabteilung stöbern. und jedes mal denke ich dann doch nicht dran :D mist!
    ganz schicker pullover!

  2. Svetlana sagt:

    Klasse Look :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.