logo

New In . Wintermantel

, Dezember 13th, 2013
Es wird immer kälter und schircher in Wien und der erste Schnee ist bereits gefallen, deshalb möchte ich euch passenderweise endlich meinen neuen (in Wahrheit hängt er schon seit einigen Wochen daheim) Cos-Wintermantel vorstellen.
Vor einiger Zeit habe ich euch ja Fotos aus der Umkleide gezeigt, auf denen ich 2 Mäntel getragen habe. Bei den einem war ich mir eigentlich sehr sicher, beim anderen blieben meine Gedanken einfach nicht hängen. Ich danke euch trotzdem für eure Meinungen!
Ich ging also mit Lena, als Beraterin, zu Cos und zeigte ihr den Mantel. Als ich aus der Umkleidekabine kam, sah sie leicht skeptisch drein und ich verstand die Welt nicht mehr (hier muss ein bisschen Drama rein), denn ich fand den Mantel toll, Lena aber fand die Ärmel zu weit. Aber einerseits gehört das ja irgendwie zu diesem voluminösen Mantel dazu, andererseits kann man dann wenigstens ordentlich viel darunter tragen. Nicht das erste Mal hätte mein Zwiebellook am Ende das Problem, nicht mehr in die letzte Schicht zu passen.
Aber dann kam uns die Idee, dass ich im Winter vermutlich auch nicht meine Nike Free dazu tragen würde (na immerhin an eine enge schwarze Hose habe ich dieses Mal gedacht), ich suchte also Chelsea Boots in meiner Größe bei der Umkleide, Lena holte mir einen Schal aus der Männerabteilung und schon war die Gute überzeugt und ich noch mehr. Jetzt nur noch die Tasche quer getragen, meinen Cos-Beanie und meine Brille dazu and you can call me Hipster-Bääbs.
Ihr könnt euch vermutlich inzwischen denken, welchen Mantel ich gewählt habe:

Von der Umkleide bis zur Kassa wurde ich von 3 Mitarbeiterinnen zu diesem schönen Mantel beglückwünscht. Bei 2 stand ich schon bei der Kassa mit der Bankomatkarte in der Hand, es war also kein Überredungsversuch ihrerseits, ist bei diesem dunkelblauen Mantel aber auch gar nicht nötig.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


6 Antworten zu “New In . Wintermantel”

  1. Lavinka sagt:

    wunderschön! COS hat’s einfach drauf.

  2. Anne sagt:

    und jetzt noch ein foto in action mit allen oben genannten accessoires :) sieht sehr hochwertig aus, mir gefällt er. wobei ich auch nicht nein zum plemmplemm-Kapuzenmantel gesagt hätte ^^

  3. JayJay ♥ sagt:

    Der ist wirklich total schön :)

  4. Svetlana sagt:

    Der Mantel ist sehr schön :)
    Clean und chic :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.