logo

Giveaway . 3. Advent

, Dezember 15th, 2013
Der dritte Adventsonntag bringt wieder Geschenke. Dieses Mal verlosen wir, auch im Zuge des Österreichischen Blogger Adventkalenders (morgen öffnet sich das Türchen bei Bianca), zwei tolle Sets, ihr habt also die Qual der Wahl! Am liebsten würden wir sie ja selbst behalten. ;)
Hinter Set 1 verbirgt sich das Morning to Midnight Set von Origins, ideal für die kalte Jahreszeit, und ein Paperblanks 2014 Kalender.



Set 2 besteht aus dem Origins Go Ginger Package (der Duft der Ginger Serie ist ein Traum!)  und einem Paperblanks 2014 Kalender im Schmetterlingsdesign. 

Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in der EU über diese Formulare:
Ihr könnt euch nicht für eines der Sets entscheiden? Versucht euer Glück einfach bei beiden Sets! ;)
           
a Rafflecopter giveawaya Rafflecopter giveaway
Das Gewinnspiel endet am 21.12.2013 um 06.00 Uhr und wir schreiben den Gewinnern. Diese müssen innerhalb von 48 Stunden antworten, ansonsten wird neu ausgelost!
Nicht vergessen: Auch am letzten Adventsonntag wird es bei uns wieder Geschenke geben und besonders unsere österreichischen Leser können sich auf ein tolles vielseitiges Geschenk freuen! ;)
Um unsere Adventaktionen nicht zu verpassen, könnt ihr uns auch hier folgen:
Twitter:    @WienMitte (Barbara)  @teamwienmitte (Lena)
Instagram: @wiemi (Barbara)      @eibhlin_moira (Lena)
Facebook: wienmitteblog
Bloglovin: Wien Mitte
Die Gewinner des zweiten Adventgewinnspiels wurden bereits per Mail verständigt, vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen!

 * Die Preise wurden uns von Origins und Paperblanks zur Verfügung gestellt
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


19 Antworten zu “Giveaway . 3. Advent”

  1. Michaela H sagt:

    ich hab bei Set 1 mitgespielt, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk – für MICH :) Ich möchte nämlich komplett auf Origins Gesichtspflege umsteigen.
    Ich finds übrigens ganz ganz toll, wie ihr auf die Posts von den Teilnehmern reagiert, die kein Facebook haben!
    Liebe Grüße, Michaela

  2. Isabell sagt:

    Beides tolle Pakete, da kann man sich gar nicht entscheiden!
    Lg Isabell

  3. jana dobrev sagt:

    Ist das ein super toller Gewinn…Set 1 ist ein Traum :) Da versuch ich sehr gerne mein Glück und mache mit. Vielleicht klappts ja :) Würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Beate sagt:

    Ich bin auch nicht bei FB. :(
    Ich hab ja kein Problem damit, dass man mit FB ein oder mehrere Lose mehr bekommt, aber dass es Bedingung ist, um ein anderes Los (was auch immer das dann ist? Twitter? Kommentar? Teilen bei FB?) freizuschalten, ist halt schade. Das machen andere Blogger eigentlich seltener.

    (Set 1 ist der Hammer, btw! Tolle Gestaltung eures Adventkalendertürchens)

    • Barbara sagt:

      Ich kenns bei vielen anderen Blogs eigentlich schon so, dass man die FB Seite liken muss UND auch noch die der Firma um überhaupt teilnehmen zu können.
      Wie auch immer, wir haben uns bei unseren Gewinnspielen wirklich bemüht und uns Gedanken gemacht und es ist nur menschlich, dass wir auch einmal etwas davon haben wollen, mit Kommentaren werden wir nämlich eher selten belohnt. Und wir freuen uns wirklich, dass hier trotzdem einmal Kommentare kommen, obwohl es keine Bedingung ist.

      Bitte schicke uns eine Mail an team.wienmitte@gmail.com, dann wirst auch du in den Lostopf geworfen. Verständnis haben wir nämlich schon :)

  5. Bella-Luna sagt:

    Was für schöne Sachen! Vor allem über den Kalender würde ich mich freuen ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent :)

  6. Ich kann mich garnicht entscheiden, so super Gewinne! :)

  7. Hab keinen Facebook Account, kann also leider nicht mitmachen… schade.

    • Lena sagt:

      Schade =(
      Im Gegensatz zu 98% der Blogger hatten wir Facebook/Bloglovin/GFC bis jetzt nie als Bedingung (zumindest muss man bei uns jetzt keine Posts teilen ;) ) und wollten dies mit FB nun auch einmal ausprobieren. Wir werden in Zukunft wohl immer wieder die Bedingungen variieren bei unseren Verlosungen, damit ihr als Leser, aber genauso auch wir als Blogger etwas davon haben.
      Schick uns doch bitte deine Mail Adresse an team.wienmitte@gmail.com und deinen Gewinnwunsch und wir schmeißen dich auch in den Lostopf! :)

      Liebe Grüße!

  8. Nicole sagt:

    ich hoffe und bete für set 1 – werde heute gleich eine kerze dafür anzünden (adventkranz wartet schon ;))

  9. Kim sagt:

    Ich habe mal mein Glück bei beiden versucht. Das erste Origins Set gefällt mir lieber, aber das zweite Paperblanks Buch finde ich herziger :D
    Solch ein Dilemma

  10. so ich bin mal in den lostopf gehüpft :) einen schönen 3. advent wünsch ich dir/euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.