logo

Wien Tipp . Künstler packen ein

, Dezember 16th, 2013
Getreu dem Motto: „Je origineller, desto besser“ können sich bis zum 24.12. noch all diejenigen, die ihre Geschenke nicht selbst einpacken möchten oder ein Unikat der Verpackungskunst suchen, die Hilfe von Künstlern holen.

An verschiedenen Standorten der Kaiser- und Westbahnstraße im 7. Bezirk könnt ihr euer Geschenk vorbeibringen, ihr bekommt eine Nummer und könnt die Wartezeit dann in der Begegnungszone überrbrücken oder ihr schaut live dabei zu, wie, ich zitiere, „Unverpacktes stilvoll (=Interpretationssache)“ mit Recyclingmaterialien verpackt wird.

Der Preis für ein Geschenk beläuft sich auf € 1,50 und geht direkt an die Künstler.


Nähere Infos findet ihr hier: Künstler packen ein
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Wien Tipp . Künstler packen ein”

  1. hellothanh sagt:

    Cooler Tipp! Ich nehme meistens Zeitungspapier und dafür lachen mich viele aus…schönes Geschenkspapier sieht irgendwie besser aus, aber ich finde, dass man nicht unbedingt mehr müll produzieren muss. ich mache das aus überzeugung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.