logo

Outfit + New In . Neon Satchel Bag

, Dezember 30th, 2013
Kennt ihr das? Ihr seht ein Teil an jemandem und bekommt es nicht mehr aus dem Kopf? Genau so ist es mir mit dieser Tasche gegangen.
Vor einiger Zeit ist mir eine komplett in schwarz gekleidete Frau mit neongelber Tasche im Schultaschenstil (oder Satchel, wie der Modekenner sagt ;)  ) über den Weg gelaufen und ich war hin und weg von diesem Traumteil.
Eine robuste neonfarbene Version in toller Qualität bekommt man zum Beispiel bei der Cambridge Satchel Company, allerdings für etwa 150€ in dieser Größe, was mir dann doch etwas zu viel gewesen ist. Klar, solche Ledertaschen halten ewig, aber bei einer neonfarbenen war ich mir dann doch nicht so sicher, ob mich diese ein Leben lang begleiten wird, also bestellte ich meine Version, aus weicherem Leder, über aliexpress (zu vergleichen mit ebay). Da leider keine neongelbe Tasche aufzutreiben war, wurde es eine in neongrün. Meine ist leider weit weniger grell als die Cambridge Modelle, aber trotzdem:
Ich bin verliebt und das, obwohl ich eigentlich eher der Schwarz/Grau/Schwarz Typ bin! ^^

Tasche: No-Name
Haube: COS
Mantel: Zara
Schuhe: C&A

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Outfit + New In . Neon Satchel Bag”

  1. Jen sagt:

    Ohhhh die Taschen sind mir auch schon ins Auge gefallen aber wie bei dir waren mir 150€ zu viel. Danke für die Alternative. Ps. Das Outfit ist toll – ich bin ja ein Fan von schwarz

    • Lena sagt:

      Danke dir! =)
      Eine Cambridge oder Zatchel kauf ich mir aber definitiv noch. Dann wohl aber ein eher klassisches Modell, … obwohl mich ja die neongelbe Version noch immer anlacht, so ein festes Leder ist halt doch schon nett =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.