logo

New In . Skortgeschädigt

, Januar 5th, 2014
Skortgeschädigt, so oder so ähnlich könnte man mich inzwischen wohl nennen. Aber nicht, weil ich sie nicht mehr sehen kann (in Wien habe ich zB noch niemanden damit gesehen), nein, ich finde die noch immer sehr praktisch und bequem und hätte grundsätzlich auch nichts gegen eine Designabwandlung, aber Zara will halt nicht. 
Skortgeschädigt deshalb, weil ich inzwischen bei meinem 3. Stück angelangt bin. So war es zuerst der ungewohnte Weiße, dann unermüdlich der Schwarze und jetzt kam mir, natürlich, auch noch der aus Leder in die Quere.
Immerhin haben mich die farbigen Varianten kalt gelassen und ich bin schon sehr gespannt, ob ich mir in ein paar Jahren an den Kopf greifen werde und alle Bilder dazu klammheimlich verschwinden lasse. Aber bis es womöglich soweit ist, werden sie mich noch für einige gemütliche Stunden begleiten.

Seid ihr auch Skortgeschädigt? Falls ja, in welcher Hinsicht?

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “New In . Skortgeschädigt”

  1. Svetlana sagt:

    Die in Leder sieht ja super aus!
    natürlich bin ich auch skortgeschädigt, ich liebe meine :D
    In Klagenfurt habe ich übrigens auch noch keine in der gesehen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.