logo

Outfit . Something Like Fake Fur

, Januar 22nd, 2014
Beim ersten Anblick dieses Pullis bekam ich Reaktionen wie: „Wieso trägst du ein Schaf?“, einige Sekunden Schweigen bis zu „Oh der ist ja schön! Sieht richtig gemütlich aus“.
Meiner Meinung nach ist er ja einfach eine Mischung aus schwarzem Yeti, einer großen Portion Gemütlichkeit und Extravaganz, naja, zumindest für meine Verhältnisse.

Pullover . Zara
Longsleeve und Chelseas . COS
Jeans . H&M
Sonnenbrille . Andy Wolf

Passend zum Blick auf dem letzten Bild drängt sich mir die Frage auf: Was war eure erste Reaktion?
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Outfit . Something Like Fake Fur”

  1. Lana sagt:

    Sieht gut aus der Pullover :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.