logo

New In . Nike Free 3.0

, Februar 12th, 2014
Habt ihr wirklich geglaubt, dass nur eine von uns im Nike Sale zugeschlagen hat? Ihr solltet uns inzwischen besser kennen. ;)

Nachdem ich meine Nike Free 3.0 in grau das letzte Jahre im Alltag beinahe ständig getragen habe (hier und hier auch), war es ganz klar, dass es nur äußerst sinnvoll ist, die neuen 3.0 in schwarz mit weißer Sohle ebenfalls zu besitzen (man muss ja ein wenig Abwechslung haben) und so wanderten sie erstmal auf die Wunschliste. Dort sollten sie dann auch bleiben, zumindest so lange, bis der Frühling kommt.

An einem Samstag kam allerdings ein Anruf von Lena, den ich verschlief. Sie wollte mir eigentlich mitteilen, dass eben diese Schuhe bei Nike im Sale um ganze 50 % reduziert sind und sie mir welche mitnehmen würde.
Innerhalb von 30 Minuten war ich also richtig wach, geduscht und angezogen und machte mich auch schon auf den Weg ins Generali Center. Bei meinem Glück wären diese schönen bequemen Treter die Woche darauf nämlich in meiner Größe bereits ausverkauft gewesen.

Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, um (wiedermal) in meinen neuen Schuhen zu leben. Habt ihr eigentlich auch ein Paar Schuhe, das im Dauereinsatz ist?

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “New In . Nike Free 3.0”

  1. Isabell sagt:

    Schön, ich brauch auch noch unbedingte schwarze Nike Free, aber ich glaub es werden die neuen 5.0.

  2. Reh Speck sagt:

    Ach, ihr beiden #Anonymousnikeaddicts :D

    Im Dauereinsatz (sneaker):

    – Onitsuka Tiger Vulc Leather in weiß
    – flache Chucks in weiß bzw, Violett bzw. dunkelrot

    und meine dunkelroten Velourboots :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.