logo

Oh Nice . T by Alexander Wang Swimwear

, März 8th, 2014
„Vielleicht“ bin ich ein bisschen früh dran, aber diese 3 Bikinis von T by Alexander Wang finde ich wirklich nett. Der Mittlere würde allerdings ein interessantes Hautbild abgeben, wenn man bei prallem Sonnenschein auf dem Rücken einschläft.
Die Rückansicht der anderen beiden Bikinis wäre kein Problem, von meinen Laufshirts habe ich da sowieso immer eine weiße Stelle. Nahtlose Bräune gibt es bei mir eben nicht und im Winter im Thermalbad erübrigt sich das Problem sowieso.

Apropros Thermalbad. Ich war letztens im „neu“ umgebauten Thermalbad in Oberlaa und es ist wirklich schön geworden! Wunderbar ruhig, alles ist größer und die 3 Stunden reichten aus, um das Bad erholt zu verlassen. Na wenn das jetzt nicht auch für diese 3 Bikinis spricht…

via: Alexander Wang
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Oh Nice . T by Alexander Wang Swimwear”

  1. gar nicht. hab auch schon überlegt ob ich mir nicht schon einen besorge! Der mittlere ist der schönste. sonst sind eigentlich für mich auch die schuhe seeeehr anziehend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.