logo

New In . Motivations – Schmuck

, März 11th, 2014
Vielleicht kann sich ja noch jemand von euch an meinen Beitrag von vor zwei Jahren erinnern, in dem ich ein Geschenk an mich selbst vorgestellt hatte, und zwar diesen „I RUN TO BE“ Anhänger.
Meine Sammlung an Motivations-Schmuck ist nun aber gewachsen und dieses Mal musste ich mich nicht einmal selbst beschenken.

Bekommen habe ich diese Armspange (wurde auch auf Etsy gekauft) als Motivation für den anstehenden Halbmarathon in Kopenhagen in drei Wochen, da leider gar nichts so läuft, wie ich es gern gehabt hätte. Meine Hüfte und mein Meniskus spinnen abwechselnd, zudem mangelt es im Moment auch wahnsinnig an Trainingszeit. Ich fühle mich gar nicht wohl und hoffe, dass ich in den drei ausstehenden Wochen noch einiges aufholen kann. 
Die Armspange wird mich nun auf jeden Fall auf dem Weg dahin und in Kopenhagen begleiten und wer weiß, vielleicht geht ja doch noch mehr, als ich jetzt befürchte!

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “New In . Motivations – Schmuck”

  1. Kim sagt:

    Awwww, schaut süß aus mit dem schwedischen Pferd! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.