logo

New In . Beutel

, März 23rd, 2014
Eigentlich hatte ich ja den Plan, einen Sportbeutel für unsere Laufreise nächstes Wochenende zu kaufen und mit unserem Teamspruch bedrucken zu lassen. 
Also hab‘ ich einen Beutel bestellt, aber leider kam bei mir ein falsches Modell an und ich stand vor der Frage: Wo jetzt noch schnell einen Beutel nach meinen Vorstellungen und möglichst günstig herbekommen? – Einen Tag später die Antwort in Form eines Newsletters – bei Tchibo.

Alle, die mich kennen, wissen ja, dass ich von Tchibo Sportzeug nicht sonderlich begeistert bin, aber bei diesem Beutel und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Guter Preis, super robustes Material, dicke Träger, viele Taschen und fast volt-farbene Reißverschlüsse (geplant war ja eigentlich einer in komplett schwarz, aber das Gelb passt eh ganz gut zu meiner Volt-Obsession). Barbara hat dieses Detail natürlich auch überzeugt und so hat auch sie einem Beutel ein Zuhause geschenkt.

Ich hab ihn dann aber doch nicht Bedrucken lassen, weil ich inzwischen auch noch eine andere Idee hatte/habe.

TRX-Bänder von Tchibo durften übrigens auch bei mir einziehen und ich berichte euch darüber, sobald sie montiert sind. Leider fehlt mir im Moment vorne und hinten Zeit und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Der Beutel wird mich jetzt also nach und durch Kopenhagen begleiten und auch sonst leistet er mir gute Dienste. War mir diese ganze Beutelbewegung anfangs doch etwas zu hipsteresk, kann ich in Form dieses schlichten Beutels wunderbar damit leben und ganz ehrlich, so ein Beutel trägt sich einfach wirklich wahnsinnig bequem.

Sportbeutel im Alltag tragen  – Go, oder absolutes No-Go für euch?
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “New In . Beutel”

  1. hellothanh sagt:

    Wieso versteckst du immer dein hübsches Gesicht :)

  2. Sportbeutel im „real life“? Why not!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.