logo

Outfit . Gandalf der Schwarze, Part II

, März 30th, 2014
Meine Gandalfjacke (fragt mich nicht wieso ich sie so nenne, aber hier tat ich es schon) musste mich diesen Winter sehr oft begleiten und wird auch jetzt im Frühling noch oft herhalten müssen. Vermutlich führe ich sie auch jetzt in Kopenhagen mit mir herum.
Wie ihr vielleicht ganz zufällig mitbekommen habt, befinden Lena und ich (und noch ein paar Wahnsinnige) uns nämlich gerade in Kopenhagen um dort einen Halbmarathon zu laufen. Ein Bericht wird folgen.

 

Jacke . Zara Men
Hose . Mango
Schal . American Aparell
Shirt . H&M
Schuhe . Dico Copenhagen
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


7 Antworten zu “Outfit . Gandalf der Schwarze, Part II”

  1. City Lover sagt:

    Das Outfit ist der Hammer, die Lederhose gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

  2. Sehr coole Bilder. Die gefallen mir richtig gut!

  3. Lisa Blonde sagt:

    Tolles Outfit! Ich liebe es. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  4. Sophia Jesse sagt:

    HuHu!
    Klasse Fotos und cooles Outfit. Ich liebe diese Hose!!
    Viel Spass in Kopenhagen und viel Erfolg ;).

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

  5. Tabet sagt:

    Coole Bilder und ein schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.