logo

Oh nice . Snurk Pool Bettwäsche

, April 8th, 2014
Die Tatsache, dass gut sitzende Badebekleidung, in der man sich wohl fühlt, sehr schwer zu finden ist, muss man (ok ich) auch positiv sehen. Wäre es nämlich nicht so, dann würde ich sicherlich ständig neue Badetextilien kaufen.
Pech nur, dass ich zumindest thematisch passende Textilien bei Snurk gefunden habe und überraschenderweise ganz angetan bin. Denn eigentlich mag ich kein „Fotobettzeug“ oder sonstige aufdringliche Bettwäsche. Aber wie schon mal erwähnt, ich liebe den Anblick eines Schwimmbeckens, ich schlafe auch gerne und für den Sommer hätte diese Bettwäsche irgendwie schon wieder etwas Erfrischendes an sich.

Ebenfalls erfrischend finde ich, dass laut Webseite hiefür keine Kinder ans Werk mussten.

via: Snurk
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Oh nice . Snurk Pool Bettwäsche”

  1. Kim sagt:

    Die Astronautenbettwäsche finde ich ganz toll! Die möchte ich unbedingt mal haben!

  2. Sophia Jesse sagt:

    Die Idee ist so cool ^^. Ich liebe es jetzt schon! Und es sieht so verdammt echt aus.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.