logo

Oh nice . COS x Nendo

, April 12th, 2014
Schon zum dritten Mal kooperiert COS mit der Mailänder Möbelmesse „Salone del Mobile“ in Form eines Kunstprojekts.
Dieses Jahr werden die Installationen „Giving people a small moment“ des japanischen Künstlers Nendoausgestellt und da wir diese ziemlich interessant finden, müssen wir das natürlich mit euch teilen. So ein weißes Shirt mit schwarzem Unterteil sollte unbedingt in die nächste Kollektion, wir wären sichere Abnehmer!
 

 

 

 

Neben den Installationen gibt es aber auch äußerst gelungene Textilien  und Gimmicks für die Wohnung.
 
 
Dieses tolle Teehäferl, an dem wir sicher nicht tatenlos vorbeigehen können, und noch mehr gibt es natürlich online und im Geschäft. Dauert sicher nicht lange, bis eines der Teile bei uns eingezogen ist.
 
via. COS
Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.