logo

Outfit . Rise like a Sheep

, Mai 11th, 2014
Na war das arg gestern? Österreich hat tatsächlich einmal etwas gewonnen! So muss es sich wohl anfühlen, wenn sich das österreichische Nationalteam für die Gruppenphase einer Fussball Welt- oder Europameisterschaft qualifiziert.
Schön ist auch die Watsche in Form dieses Sieges für all die widerlichen Kommentatoren auf diversen Social Media Kanälen, die einem vorschreiben wollen wie man leben und lieben soll.
Ich war gestern während des Songcontests übrigens in einem Pub und dort wurde dieser auch zufällig übertragen. Die Musik musste man sich als Gast noch antun, bei der Punktevergabe haben sie den Ton vom TV leider abgedreht; gerade dann, als es spannend wurde. Aber alles halb so schlimm, wenn es die hohen Punkte für Österreich gab, jubelte das gesamte Pub. Ich habe also mit meiner Kurzsichtigkeit nichts verpasst.
Und wo wart ihr? ;)

Sonnebrille . Andy Wolf
Top . American Apparel
Mantel . COS
Jeans . H&M
Schuhe . Acne
Tasche . Airbag Craftworks
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . Rise like a Sheep”

  1. Lisa Blonde sagt:

    Ich habe den ESC gemütlich auf meiner Couch vor dem TV geschaut. Und als mir dann langsam bewusst wurde, dasss Deutschland keine Chance mehr hat, habe ich mit Österreicht mitgefiebert. Ich mag Conchita sehr. Ihre Einstellung ist bewundernswert!
    Liebst, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.